Bike&Travel-Award 2023

LESERVOTING

Welche Touren aus den vergangenen sieben Ausgaben des Bike&Travel Magazins haben Sie persönlich am meisten angesprochen?

Machen Sie mit (max. 5 Stimmen je Kategorie)!

Das gibt es für Sie zu gewinnen!

Teilnahmeschluss ist der 08. Januar 2023.

Die beliebtesten Touren in Deutschland

Von entspannt bis sportlich – wer Deutschland mit dem Rad erkundet, bekommt viel Abwechslung und Erholung geboten. Traumhafte Natur, spannende Sehenswürdigkeiten und gut ausgebaute Radwege mit zahlreichen Attraktionen am Wegesrand warten auf ihre Entdeckung.

Die beliebtesten Fluss-Touren

Viele blaue Bänder schlängeln sich durch ganz Europa. Aufgrund des meist ebenen Streckenverlaufs erfreuen sich Flussradwege größter Beliebtheit. Es ist entspannend, mit dem Rad einem Fluss von der Quelle bis zur Mündung zu folgen. Welcher Flussradweg kam bei Ihnen besonders gut an?

Die beliebtesten Alpen-Touren

Majestätische Gipfel, Panoramablicke und urige Almhütten – an eine Radreise in den Alpen wird man sich noch lange danach erinnern. Auf leichten bis anspruchsvollen Touren erleben Anfänger sowie Profis die Magie der Berg

Die beliebtesten Österreich-Touren

Die Alpenrepublik lockt mit einem vielfältigen Touren-Repertoire. Sportliche Radreisen sind in Österreich ebenso zu finden wie entspannte Radreisen. An den ausgeschilderten Radwegen liegen oft sehenswerte Städte, Schlösser und Burgen sowie zahlreiche (Bade-)Seen. Nicht zu vergessen: die regionstypischen Schmankerl, die nach einem ausgefüllten Radtag so guttun!

Die beliebtesten Touren in Europa und anderswo

Das Bike&Travel Magazin fokussiert sich auf Radreise-Ideen in Deutschland. Aber auch im benachbarten europäischen Ausland sowie weltweit stellen wir immer wieder Tourenvorschläge vor, die ebenfalls sehr lohnenswert sind und als Inspirationsquelle für einen Radurlaub, wenn mal mehr Zeit vorhanden ist, dienen sollen.

Bitte den Code abtippen!
Kommentar
E-Mail-Adresse*

Nichts mehr verpassen.

Abonnieren Sie unseren Newsletter!

Mit News zu unseren Magazinen und zu vielen weiteren Produkten aus unserem Verlagsprogramm.