Biopod Downwool Extreme Light

Ultraleicht-Schlafsack von Grüezi Bag

Das Besondere am Biopod DownWool Extreme Light von Grüezi bag (ab 229,99 Euro) ist seine einzigartige DownWool Isolation. DownWool ist eine natürliche High-End-Isolation aus 70% Daune und 30% Wolle aus dem Alpenraum. Die Kombination ist ideal, denn nichts isoliert so gut wie hochwertige Daune.

Der Wollanteil nimmt die Feuchtigkeit auf und hält dadurch die Daune auf natürliche Weise trockener. So wie bei allen Grüezi bag Schlafsäcken steht der Schlafkomfort im Vordergrund. Deshalb sind die Schlafsäcke etwas weiter und bequemer geschnitten, was für einen angenehmeren und erholsameren Schlaf sorgt. Das Packmaß ist superklein, das Gewicht leicht (ab 450 g). Und sollte es mal doch zu warm werden, kann man die innovative Fußbelüftung nutzen und seine Füße auf den Schlafsack legen, damit so überschüssige Wärme entweichen kann. Alle Materialien sind nach Oeko-Tex zertifiziert.

Infos: www.gz-bag.de

Verwandte Beiträge

Nichts mehr verpassen.

Abonnieren Sie unseren Newsletter!

Mit News zu unseren Magazinen und zu vielen weiteren Produkten aus unserem Verlagsprogramm.