Chiba: ECO Glove Pro ökologischer Radhandschuh

Mit dem Eco Glove Pro (30 Euro) aus der neuen Chiba-RadSommer-2022-Kollektion hat der bayerische Handschuh-Spezialist ein hochfunktionellen Kurzfinger-Radhandschuh entwickelt, der zu 100 Prozent aus recycelten Materialien oder natürlichen Stoffen gefertigt wurde.

Seine Oberhand besteht aus recyceltem Nylon, ist elastisch und luftdurchlässig für optimale Passform und gute Belüftung. Die Innenhand des Eco Glove Pro ist aus robuster Microfaser. Zusammen mit der bewährten ergonomischen Konstruktion sorgt die Polsterung des Radhandschuhs aus Natur-Latex für einen tollen Tragekomfort und guten Schutz. Die Logos sind aus Kork anstatt Silikon- oder Polyurethandruck.

Infos: www.chiba.com

Verwandte Beiträge

Nichts mehr verpassen.

Abonnieren Sie unseren Newsletter!

Mit News zu unseren Magazinen und zu vielen weiteren Produkten aus unserem Verlagsprogramm.