Gewinnspiel – Mobiler Grill Bruzz Willi samt Radrucksack im Wert von 139 Euro!

Radreise und Grillen – das geht nicht zusammen? Geht wohl! Der raffiniert durchdachte Bruzz Willi BW1.1 (ab 139 Euro) von theBBQshop ist ein mobiler und standfester Gasgrill, der schnell aufgestellt jeden Outdoor-Platz zum »Hotspot« für individuelle Genusserlebnisse werden lässt. Der Grill wurde so konzipiert, dass er platzsparend in seine Einzelteile zerlegt werden kann, ohne dass dafür Werkzeug eingesetzt werden muss! Der Edelstahlbrenner lässt sich leicht per Stabfeuerzeug zünden. Die Power des Edelstahl-Brenners kann dabei über den auf die Gaskartusche geschraubten Druckminderer gesteuert werden. Der Bruzz Willi BW1.1 ist auf 50 Millibar ausgelegt, so kann er mit dem passendem Druckminderer, neben Kartuschen, direkt an 5 bis 11 kg Gasflaschen angeschlossen werden. Der Grill verfügt über eine Fettauffang-Schale, die heruntertropfendes Fett auffängt. So wird der Innenraum des Gerätes nicht verschmutzt. Zum Grill kommt ein komfortabler Rucksack (als Fahrrad- und Wanderrucksack erhältlich). Dieser bietet für das Gerät, passendes Zubehör, Kartuschen, Grillgut und Getränke ausreichend Platz, ebenso wie für spätere Grill-Abfälle. Die Fahrrad-Version des Rucksacks verfügt, neben gepolsterten Tragegurten, über eine Halterung zum Anbringen am Gepäckträger.

Die herausnehmbare Innentasche des Rucksacks ist mit einer abwaschbaren Membran beschichtet. Hinweis: Umfangreiches Zubehör – wie zum Beispiel ein Windschutz für besonders stürmische Tage – sind ebenfalls erhältlich.

Infos: theBBQshop.de

Teilnahmeschluss ist der 30. April 2023.

Das Gewinnspiel ist leider beendet. Aber keine Sorge – das nächste kommt bald wieder!

Das Gewinnspiel finden Sie auch in der Ausgabe 3/2023 des Bike&Travel Magazins.
Jetzt im Online-Shop bestellen »



Nichts mehr verpassen.

Abonnieren Sie unseren Newsletter!

Mit News zu unseren Magazinen und zu vielen weiteren Produkten aus unserem Verlagsprogramm.