Oster-Ei vom 1. April

CRAGHOPPERS: Kleidung mit integrierter Insektenabwehr

Die neue Kollektion beugt Stichen daheim und auf Reisen effektiv vor: CRAGHOPPERS bietet eine Lösung gegen Mücken, Ameisen, Zecken und andere Plagegeister: In der neuen NosiLife-Kollektion wurde Eukalyptus-Citriodora-Öl ins Gewebe eingearbeitet. Der pflanzenbasierte Wirkstoff hält die gesamte Lebensdauer der Kleidungsstücke.

Das Abwehrmittel hält Insekten davon ab, auf dem Träger-Kleidungsstück zu landen und zu verweilen, wodurch die Gefahr eines Stichs verringert wird – und das während der gesamten Nutzungsdauer. Der Wirkstoff stammt aus pflanzlichen Quellen, wobei nur Blätter und Stängel der Pflanze im Herstellungsprozess und nur pflanzliche Pestizide und Düngemittel verwendet werden. NosiLife beinhaltet zudem eine Geruchseliminierung: Sie fängt Körpergerüche ein und neutralisiert sie während des Tragens, sodass das Kleidungsstück länger frisch bleibt. Das atmungsaktive, schnelltrocknende Material leitet die Feuchtigkeit von der Haut und hält auch bei hoher Luftfeuchtigkeit länger kühl.

Von diesen tollen CRAGHOPPERS-Produkten gibt es heute jeweils 1x zu gewinnen:

Woodland Green
Black Pepper Marl

NosiLife Schlauchschal | Black Pepper Marl und Woodland Green

Gönne dir ein vielseitiges, leistungsstarkes Kleidungsstück, das auf Reisen in heiße Gefilde zeigt, was es alles kann. Dieser clevere und pflegeleichte Schlauchschal ist dank einer Behandlung mit NosiLife in der Lage, Insekten abzuwehren und Gerüche zu hemmen, was ihn zur guten Wahl für alle Wanderungen macht. Und das für die gesamte Lebensdauer des Stücks. Eine integrierte Feuchtigkeitsregulierung sorgt zudem dafür, dass Schweiß von der Haut weg transportiert wird, sodass du dich den ganzen Tag lang kühl und trocken fühlst.


Wild Olive
Pebble

Nosilife Packable Cap | Wild Olive und Pebble

Die Baseball-Kappe mit dem besonderen Extra. Diese leichte, gut verstaubare Mütze sieht nicht nur gut aus, sondern wehrt dank der NosiLife-Technologie auch noch gierige Insekten ab und bietet ein feuchtigkeitsregulierendes, kühlendes Kopfband, das den ganzen Tag lang für Komfort sorgt.


Nosibotanical Mollugo Kurzarm-T-Shirt | Blue Navy Stripe

Schlüpfe in dieses vielseitige T-Shirt und genieße „Mollugos“ mühelose Performance, wenn es um das Hemmen von Gerüchen und die Abwehr von Insekten geht. Das Modell besteht aus einem leichten, gestreiften Leinen-Baumwoll-Jerseygewebe, das mit dem NosiBotanical-Finish versehen wurde, um auf diese Weise beißlustige Plagegeister in die Flucht zu schlagen (hält bis zu 25 Wäschen). Eine stilvolle Wahl für Reisen in heimische und ferne Gefilde.


Über CRAGHOPPERS

In 1965 begann Craghoppers genauso, wie die meisten epischen Abenteuer es tun. Ein paar wetteifernde Outdoor-Enthusiasten, ein paar neue ehrgeizige Ideen und ein bisschen „Ich wette, du kannst nicht“-Geplänkel. Die Herausforderung an uns selbst war, die ultimative Kleidung für die härtesten Abenteuer zu entwerfen. Und dann ging’s ans Testen bei Abenteuern im wunderschönen britischen Peak District bis zu den Höhen des Everest. Seitdem wir eine der ersten britischen Expeditionen zum Everest ausgestattet hatten, beeinflusst dies nun alles, was wir tun. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, auf der Suche nach Inspiration um die Welt zu reisen. Wir lassen uns inspirieren, die nachhaltigste und innovativste Outdoor-Ausrüstung für jedes Abenteuer und jede Umgebung zu entwerfen. Es ist eine Erfolgsformel, die uns zu Großbritanniens führender Autorität für Outdoor- und Abenteuerreisebekleidung gemacht hat.

Hier geht’s zum Online-Shop: http://www.craghoppers.de


Leider verpasst!

Verwandte Beiträge

Nichts mehr verpassen.

Abonnieren Sie unseren Newsletter!

Mit News zu unseren Magazinen und zu vielen weiteren Produkten aus unserem Verlagsprogramm.