Oster-Ei vom 26. März

Noch mehr Multitalent: Das Kidgoo Modell hat’s faustdick hinter den Rädern

Kann man Gutes noch besser machen? Ja, und dazu muss man sich einfach nur den Kidgoo und seine innovativen Details anschauen. Das Qeridoo Kindersportwagen wartet in seiner aktuellen Auflage nicht nur mit den bekannten Sicherheits- und Komfortfeatures auf, sondern begeistert mit unglaublich vielen kleinen und großen Details, die aus Erfahrung, Forschung und Kundenfeedback entstanden sind. Zwei Dinge haben dem Qeridoo Team dabei keine Ruhe gelassen: Die maximale Sicherheit für Baby und Kind zu schaffen – und dabei gleichzeitig den größtmöglichen Bedienkomfort für Dich. Das Ergebnis ist der Kidgoo (2023), der neben Wendigkeit, Nutzungsfreundlichkeit und Top-Design vor allem mit seinen neuen und einfachen Features punktet, die Dein Leben einfach leichter machen.

Verlost wird wird ein Kidgoo 1 2023 in der Farbe Ivy Green.
UVP Einsitzer: 800,00 €

Weitere Infos unter: www.qeridoo.de


Leider verpasst!

Verwandte Beiträge

Nichts mehr verpassen.

Abonnieren Sie unseren Newsletter!

Mit News zu unseren Magazinen und zu vielen weiteren Produkten aus unserem Verlagsprogramm.