Collonil Outdoor Active-App

Was nehme ich auf meine Zelttour mit? Was darf ich auf der nächsten Kletter- und Hüttentour nicht vergessen? Und: Wie pflege ich meine neue Funktionsbekleidung richtig? Die neue, kostenlose App des Berliner Leder- und Textilpflegespezialisten Collonil beantwortet Fragen rund um die Planung unterschiedlicher Outdoor-Aktivitäten und die Pflege von modernen Outdoor-Materialien.

Funktionalität steht im Vordergrund der App. Der Nutzer bekommt komplette Ausrüstungslisten inklusive Gewichtsangaben für die perfekte Vorbereitung seiner Outdoor-Aktivitäten. Zusätzlich bietet die neue Collonil Outdoor Active-App detaillierte Pflegetipps für Schuhe, Bekleidung, Zelte, Matten, Schlafsäcke, Rücksäcke und Taschen. Collonil unterstreicht mit der neuen App seine jahrzehntelange Kompetenz in der Pflege von Outdoor-Materialien. Schon 1962 rüstete Collonil eine Expedition auf den Nanga Parbat aus. Es folgten Expeditionen durch die Sahara, Grönland, auf den Mount Everest und den Mount Kenia.

Auch heute stehen Collonil Produkte auf den Ausrüstungslisten vieler Extremsportler und Abenteurer. Mit der Pflegereihe »Outdoor Active« bietet Collonil jetzt das Ergebnis einer konsequenten Produktentwicklung nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen: Acht in ihrer Wirkung aufeinander abgestimmte Produkte decken sämtliche Pflegeanforderungen modernster Materialien im Outdoorbereich ab.

Weitere Informationen zu der App findet man unter: www.collonil.com/collonil-apps

Verwandte Beiträge

Nichts mehr verpassen.

Abonnieren Sie unseren Newsletter!

Mit News zu unseren Magazinen und zu vielen weiteren Produkten aus unserem Verlagsprogramm.