Erste Hiking-Bekleidung von inov-8

inov-8 hat eine Kollektion von Wanderbekleidung für schnellere und leichtere Outdoor-Abenteuer auf den Markt gebracht. Die Marke, die bisher vorrangig für ihre Wanderschuhe und Trailrunning-Kollektion bekannt war, erweitert das Angebot somit um eine vollständige Bekleidungskollektion namens »VENTURELITE« für Wanderer. Helen Stuart, Produkt- und Designmanagerin für Bekleidung bei inov-8, sagte:

»Wir sehen die anhaltend wachsende Popularität von schnellerem Wandern und möchten dieser Zielgruppe das gleiche Gefühl vermitteln, das Trailrunner von ihrer inov-8 Kleidung genießen, aber mit Bedacht auf die speziellen Anforderungen beim Wandern.« Mit einer sorgfältig gestalteten, ergonomischen Passform, die sich den natürlichen Bewegungen des Körpers beim Wandern anpasst, umfasst das Sortiment bequeme Midlayers, Hoodies, T-Shirts, Hosen und Shorts. Zum Winter wird auch eine dreilagige, wasserdichte Jacke mit hoher Atmungsaktivität auf den Markt kommen.

Infos: www.inov-8.com

Verwandte Beiträge

Nichts mehr verpassen.

Abonnieren Sie unseren Newsletter!

Mit News zu unseren Magazinen und zu vielen weiteren Produkten aus unserem Verlagsprogramm.