Escapardenne Eisleck Trail

Wandern in den belgischen und luxemburgischen Ardennen

Der Escapardenne Eisleck Trail steht für tief eingeschnittene Täler, authentische Ardennendörfer und traumhafte Panoramen. Aber auch in kulturhistorischer Hinsicht hält der fünftägige Trek so manche Überraschung bereit, wie Erik Van de Perre festgestellt hat.

Text/Bilder: Erik Van de Perre


GPS-Daten | Webcode #5606 | GPX Track herunterladen

Das Passwort (eine PIN-Nummer) zum kostenlosen Download des GPX-Tracks finden Sie in der aktuellen trekking-Ausgabe (8/2020) auf Seite 5 (Inhaltsverzeichnis), ganz rechts unten. Die GPS-Daten wurden von unseren Autoren und dem Verlag erfasst und nach bestem Wissen überprüft. Abweichungen oder Fehler können allerdings nicht ausgeschlossen werden, da sich zum Beispiel auch die Gelände-Situationen zwischenzeitlich verändern können. Sachverstand in der Beurteilung der jeweiligen Gegebenheiten vor Ort ist also unabdingbar.


Den vollständigen Beitrag lesen Sie in der Ausgabe 08/2020.

Jetzt im Online-Shop bestellen »

Verwandte Beiträge

Der große
Oster-Kalender ist da!

Jeden Tag vom 23. März bis 6. April –

Ein neues Oster-Ei mit tollen Gewinnen öffnen!