Smartwool Hike Socken

Performance für die Füße

Bei den neuen Performance Hike Socken von Smartwool in verschiedenen Höhen (ab 19,95 Euro) trifft ZQ-zertifizierte Merinowolle auf recyceltes Nylon. Für eine hohe Strapazierfähigkeit und längere Haltbarkeit kommt bei den Socken die Indestructawool-Technologie von Smartwool zum Einsatz.

Die Virtually-Seamless-Fußspitze ermöglicht nahtlosen und damit erhöhten Tragekomfort. Das X-Muster des 4-Degree-Elite-Fit-Systems stellt einen idealen Sitz der Socke – für eine perfekte, leistungsunterstützende Passform. Mesh-Zonen an ausgewählten Stellen wurden optimiert und sorgen für noch mehr
Atmungsaktivität. Überarbeitete Polsterungen schaffen zusätzlichen Tragekomfort.

Infos: www.smartwool.eu/de

Verwandte Beiträge

Nichts mehr verpassen.

Abonnieren Sie unseren Newsletter!

Mit News zu unseren Magazinen und zu vielen weiteren Produkten aus unserem Verlagsprogramm.