Olaf Obsommers weltweite Kajakabenteuer: SICK LIFE LINE

Olaf Obsommer hat in Zeiten von Corona wieder Livestreams im Angebot. Bei diesen Vorträgen berichtet er aus drei Jahrzehnten Erfahrung über Abenteuer im Kajak in die entlegensten Winkel der Erde.

Grönland

Dabei nimmt er die Zuschauer mit auf die körperlichen und mentalen Herausforderungen, wie z.B. im gewaltigen Wildwasser des Indus in Pakistan zu überleben und bei den vereisten Wasserfällen Islands nicht selber zum Eiszapfen zu werden.Dazu erzählt Olaf, wie ein Leben auf der ganz eigenen Linie aussehen kann – der Sick-Life-Line. Als „Sick Line“ bezeichnen Wildwasserfahrer die Fahrlinie durch schwere Flusspassagen, die die größte Herausforderung und gleichzeitig den meisten Spaß verspricht. „Sick Life Line“ zeichnet Olafs Lebenslinie nach. Wie immer berichtet Olaf, mit einem Augenzwinkern, von seinen prägenden Erlebnissen auf den unzähligen Expeditionen und Kajaktrips der letzten 30 Jahre. Tauchen Sie ein und ab, in die wunderbare Welt des Kanusports.Thema des Streams ist mein Leben als professioneller Abenteurer, von der Geburt bis in die Zukunft – die SickLifeLine. Im Herbst 2022 erscheint dann auch mein erstes Buch. In dem Buch ist viel mehr Platz als in dem Vortrag für spannende, aufregende und traurige Geschichten, die zum Nachdenken anregen und inspirieren werden. Informationen über den Status des Buchs folgen.


Der nächste Livestream ist am 1. Februar 2022 um 20.30 Uhr.
Wo wird gestreamt:
https://www.obsommer.de/
https://www.youtube.com/c/OlafObsommer
https://www.facebook.com/obsommer/
https://vimeo.com/658605467 (SickLifeLine)

Trailer kurz (1min):


Trailer lang (3min):

Verwandte Beiträge

Der große
Oster-Kalender ist da!

Jeden Tag vom 23. März bis 6. April –

Ein neues Oster-Ei mit tollen Gewinnen öffnen!