Barfußschuh Primus Trail

Vivobarefoot

Der neue Barfußschuh Primus Trail von Vivobarefoot ist optimal für die schwierigsten Terrains ausgelegt. Das innovative Mesh-Obermaterial ist weich und flexibel. Am großen Zeh befindet sich eine Verstärkung für verbesserten Stoßschutz. Das neue Trail-Modell hat eine flexible Zunge und den bewährten Schnellzug-Verschluss. Die patentierte 2,5-mm-Offroad-Sohle mit 4,5 mm dicken Profilnoppen sorgt für den bestmöglichen Grip. Die trekking-Redaktion konnte den Primus Trail in unwegsamem Gelände ausprobieren. Dabei konnte er durch seine griffige Sohle überzeugen, die auch bei etwas rutschigerem Untergrund noch Halt bot. Das Mesh-Material fügt sich dabei angenehm an den Fuß und folgt bei den Laufschritten flexibel den Bewegungen.


Infos:  www.vivobarefoot.de


Verwandte Beiträge

Nichts mehr verpassen.

Abonnieren Sie unseren Newsletter!

Mit News zu unseren Magazinen und zu vielen weiteren Produkten aus unserem Verlagsprogramm.