Jacke von Eddie Bauer für kalte Tage

Besonders leicht und auf kleinstes Maß packbar ist die Stormdown Downlight Jacke von Eddie Bauer (229 Euro) vor allem bei Touren in großen Höhen ein perfekter Begleiter. Zur Isolierung wurden erstklassige Premium-Gänsedaunen in 800er-Fillpower verwendet. Daher ist die Jacke aus Ripstop-Polyester mit wasserabweisender StormRepel-Beschichtung für sehr kalte Temperaturen gut geeignet. So werden die hochwertigen Daunen vor eindringender Nässe geschützt. Des Weiteren wurden die Daunen mit einer StormDown-Ausrüstung versehen. Somit ist sie zugleich winddicht sowie mit Kinnschutz am Reißverschluss und Windblende innen ausgestattet.


Infos: www.eddiebauer.de


Verwandte Beiträge

Nichts mehr verpassen.

Abonnieren Sie unseren Newsletter!

Mit News zu unseren Magazinen und zu vielen weiteren Produkten aus unserem Verlagsprogramm.